Startseite
Alle Therapieangebote / Übersicht
Allgemeinmedizin
Osteopathie
Homöopathie
Physiotherapie
Dyskalkulietraining
Ernährungsmedizinische Betreuung
Ergotherapie
Kiefergelenksbehandlung
Weitere Therapieangebote Praxis Villefortgasse
Unser Team
Preise
Freie Kurs- und Therapieräume
Kooperationspartner

PRAXIS VILLEFORTGASSE
Therapieräume für weitere Therapeuten, Kurse und Veranstaltungen
Die Praxis Villefortgasse befindet sich in der Nähe der Universität parallel zur Glacisstraße (Villefortgasse 13) in großen, hellen und ruhigen Räumlichkeiten in einem komplett neu sanierten Altbau.

Die Praxis, wird einerseits interdisziplinär ausgerichtet sein und anderseits neben normaler Osteopathie einen Schwerpunkt auf Kinderosteopathie haben.

Die neue Praxis in der Villefortgasse ist bereits eröffnet. Für weitere Therapeuten/Ärzte, die Lust und Interesse haben in einer interdisziplinären Praxis tätig zu sein, besteht weiterhin die Möglichkeit sich ebenfalls dort zu etablieren. Die Praxis Villefortgasse wird auch in Zukunft interdisziplinär ausgerichtet. Für weitere Ärzte bzw. Therapeuten (wie Osteopathen, Kinderosteopathen, Akkupunkteure, Ergotherapeuten, Psychotherapeuten, Logopäden oder Masseure, Berater oder Personen die coaching anbieten), die Lust und Interesse haben in einer interdisziplinären Praxis tätig zu sein, besteht weiterhin die Möglichkeit sich ebenfalls bei uns zu etablieren.

Des weiteren stellen wir unsere Räumlichkeiten auch für Gruppen und Kurse zu Verfügung. Wir verfügen über eine kleine Pausenküche und am Abend und Wochenende können auch Vorträge für Gruppen durchgeführt werden.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte:

Eva-Maria Möseneder
Kontakt:
Telefon +43 664 44 66 959
Weitere Informationen >hier

Größere Kartenansicht
StadtBranche.at Osteopathie