Startseite
Alle Therapieangebote / Übersicht
Allgemeinmedizin
Osteopathie
Homöopathie
Physiotherapie
Dyskalkulietraining
Ernährungsmedizinische Betreuung
Ergotherapie
Kiefergelenksbehandlung
Weitere Therapieangebote Praxis Villefortgasse
Unser Team
Preise
Freie Kurs- und Therapieräume
Kooperationspartner

Sandra Kullnig,

Physiotherapeutin

Tanz- und Ausdruckspädagogin

Mein Lebensmotto:
"Du mußt Dein Ändern leben!"

Bobath Graz
Der Mensch im Mittelpunkt - Individuell - Speziell!

Das Eingehen auf den Patienten und eine ganzheitliche Betrachtungsweise liegen mir in meiner Arbeit am Herzen.

Neben der Behandlung von akuten und chronischen Beschwerden lege ich meinen Fokus auf die Psychosomatik und die Gesundheitsvorsorge.

Meine Erfahrungen gebe ich im Rahmen von Seminaren, sowie meiner Unterrichtstätigkeit weiter, um den Teinehmern ein gesundes und achtsames (Körper) - Bewusstsein zu vermitteln.

Der Austausch mit Ärzten und Therapeuten unterschiedlicher Fachrichtungen bereichern meine Tätigkeit.

Beruflicher Werdegang:
1997- 2000: Akademie für Physiotherapie in Linz
2000- 2004: Landesnervenklinik Sigmund Freud (Bereich Neurologie)
Seit 2004: Freiberufliche Tätigkeit als Physiotherapeutin
Lehrtätigkeit an der FH Joanneum für Physiotherapie
Lehrtätigkeit an der Gesundheits- und Krankenpflegeschule am LKH Graz
Seminartätigkeit in der Erwachsenenfortbildung
Berufliche Weiterbildungen:
Kiefergelenksbehandlung
Bobath Konzept
CranioSacrale Therapie nach Upledger
Viszerale Mobilisation nach Barral
Spinale Mobilisation
Nervenmobilisation
FDM nach Typaldos
Tanz- und Ausdruckspädagogik
Fortbildungen in den Bereichen der Neurologie und Orthopädie, sowie der Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung
Kontakt Sandra Kullnig:
Telefon +43 699 12 11 65 91
E-Mail sandra.kullnig@praxis-villefortgasse.at
Weitere Informationen:
Craniosacrale Therapie
FDM
Viszerale Mobilisation

Größere Kartenansicht
StadtBranche.at Osteopathie